Links

Mantrailing mit SHZ Suchhundezentrum
Ab Juni 2014 haben wir verschiedene Basis-Seminare und -Trainings mit TrainerInnen des Mantrailer-Team Bodensee e.V. besucht. Mein Chef hat dann gefunden, nach was er mit Umsicht gesucht hat. Seit Januar 2015 trainiert er mit mir zweimal die Woche beim SHZ Suchhundezentrum in der Trainingsgruppe Kanton Uri.
http://www.shz-suchhundezentrum.ch

20 Jahre Flying-Paws – Mit Motivation zum Erfolg
Wir trainierten 2013 bis Ende März 2014 (mein Karriere-Ende) einmal pro Woche Obedience bei Renate Wägelein - dies war ein guter Rat von Monika Ballerini. Renate hat uns zu einem erfolgreichen Obedience-Team geformt.
http://www.fliegende-pfoten.ch/

Inge führte uns ins BH1 und nach einem längeren Unterbruch 2011 an die SKG-SM aller Rassen im BH3. In der 2-jährigen Zwischenzeit gab uns Monika Ballerini in ihrem professionellen Training alles mit, was es braucht, um im BH3 erfolgreich sein zu können. Eine Woche nach der SM war dann bei Inge unser erstes OB-Training.
http://inges-hundecoaching.ch

Joller Versand - Bücher für Hunde Freunde
http://www.joller-versand.ch
Das ist die Homepage meiner Züchterfamilie.

BHS Beringer Hundesport
http://www.beringerhundesport.ch

Retriever Club Schweiz, (RCS)
http://www.retriever.ch/

Meine Tierärztin: Frau Dr. med. vet. Muriel von Werthern
http://www.kleintierchirurgie.ch/team.html

AOI-Klinik http://www.aoicenter.ch/klinik  Das gut eingespielte, erfahrene Tierärzteteam mit weltweit anerkannter Ausbildung in tiermedizinischer Onkologie und Bildgebender Diagnostik ist in der Schweiz einzigartig

Mein Tierhotel Snoopy

Wenn es mal gar nicht anders geht, werde ich hier von Sandra verwöhnt.
http://www.tierhotelsnoopy.ch/
Du kannst Dir ein Video vom Tierhotel Snoopy anschauen:
http://www.gate24.ch/de/Gunzwil/Tierhotel-Snoopy/detail-2980239-2973145.aspx?pt=13