Gästebuch

Archiv der alten Homepage:
Im Gästebuch der alten Homepage befinden sich 82 Einträge - vom 04.05.2015 bis 13.10.2011 (last in / first out). Du kannst die Datei herunterladen und einsehen.
Eintrag in Gästebuch erstellen
Dein Chef 20.01.2019 Mein lieber Ruffo
Heute vor 3 Jahren musste ich Dich gehen lassen 😪 Was für ein trauriger Tag 😪
Es vergeht kein Tag, ohne dass wir von Dir oder mit Dir reden.
Du hast mir so viel gegeben, Du warst mein treuster und liebster Freund - ein grossartiger Hund. Ich bin dankbar für die Zeit die wir zusammen verbringen durften. Deshalb will ich nicht mit dem Schicksal hadern und Du hättest es gar nicht gern, mich traurig zu sehen.
Du bist mir über die 🌈-Brücke vorausgegangen und wachst über mir 💕💕💕

Dein Chef 20.01.2018 20.01.2018 - es sind schon 2 Jahre vergangen!
Lieber Ruffo - heute vor 2 Jahren hast Du Deine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Es vergeht kein Tag ohne dass wir von Dir sprechen. Täglich erinnern wir uns an unsere gemeinsame wunderschöne Zeit und zehren von den Erinnerungen an Dich.
Seit wir Dich nicht mehr haben sind wir sehr viel gereist. Gerade heute reisen wir auch wieder - wir fliegen nach Punta Cana an die wärmende Sonne. Solange wir Dich haben durften, sind wir nie ohne Dich verreist. Wir wollten immer mit Dir zusammen sein und haben es gemeinsam genossen.
Die Urne mit Deiner Asche ruht mit der Erlaubnis des Landwirts, 80 cm unter dem Boden einer Wiese in Sempach, auf der wir sehr oft zusammen trainiert haben. Die Ruhestätte ist überdacht von einer starken Eiche - ein wahrliches Sinnbild von Dir. Immer wieder zieht es uns an diesen mystischen Ort und wir haben da das Gefühl, Dir näher zu sein.
Ruffo - Du bleibst für immer in unseren Herzen. R.I.P. mein geliebter Freund.

Dein Chef 10.09.2016 Mein über alles geliebter Ruffo. Heute vor 10 Jahren hast du das Licht deines Lebens erblickt. Leider mussten wir am 20. Januar Abschied von einander nehmen, aber im Herzen und in meinen Gedanken bist du immer mit mir.
Du möchtest nicht dass ich traurig bin! Auch wenn es mir schwer fällt, will ich stark sein und mich an unsere wunderschöne gemeinsame Zeit erinnern. R.I.P. mein geliebter Freund!

Vreni Mente 27.06.2016 Lieber Max
Ich habe wieder einmal Ruffos Homepage besucht und möchte einen Gruss hinterlassen!
Wie geht es Dir und Deiner Frau. Sicher denkt Ihr noch oft an Ruffo!
Liebe Grüsse
Vreni und Helmut
mit Don und Falco

Katja Ruess 21.01.2016 http://www.aoicenter.ch Lieber Ruffo
Du warst ein toller Hund, man musste dich einfach ins Herz schliessen. Und nun bist Du nicht mehr unter uns, das macht uns unendlich traurig! Wir vermissen Dich. Aber du lebst in unseren Herzen weiter und bleibst in guter Erinnerung!
Liebe Grüsse, Katja

Nicole Schmied 21.01.2016 Lieber Ruffo
Eben habe ich gelesen, dass Du den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Obwohl ich Deine Krankengeschichte kenne, kommt diese Nachricht nun doch sehr unerwartet und sie macht mich sehr traurig und bestürzt. Dass die Nachricht über Deinen Abschied so unerwartet kommt heisst aber auch, dass Du nicht leiden musstest - wie Max es Dir versprochen hat! Du hast ein riesiges Glück gehabt, dass Du bei Max und Edith leben durftest, wir Menschen nennen das einen Sechser im Lotto. Max und Edith haben für Dich und mit Dir gekämpft, solange Deine Lebensqualität nicht beeinträchtigt war und Du Dein Leben geniessen konntest. Und nun haben sie Dir mit ihrem rechtzeitigen Loslassen die grösste Ehre erwiesen, die man Euch über alles geliebten Vierbeinern erweisen kann. Ich werde Dich für immer in schöner Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden, lieber Ruffo!
Ich sende Dir einen liebevollen Knuddler in den Hundehimmel.
Nicole

amelie 10.01.2016 hallo ihr lieben,
es tut uns ganz arg leid, dass ihr sorgen habt.nur nicht die hoffnung aufgeben.
herzlichst amelie, jo und rosi

Edith 23.12.2015 Hallo Ruffo,
es freut mich dass es Dir soooo gut
geht
Im nächsten Jahr sehen wir uns dann wieder in Südtirol
Ciao bello!

Amelie 13.11.2015 Hallo lieber Ruffo,
nun hast Du schon die 3. Behandlung hinter Dich gebracht und ich hoffe zusammen mit meinen Leuten, dass Dir alles gut bekommt und Du Dich gut fühlst weiterhin.
Wir alle hier denken sehr an Dich und Edith und Max und wu00fcnschen Euch zusammen sorglose Novembertage.
Ein Beller zu Dir in die Schweiz von Amelie und Heraklis
Herzliche Grüsse an Edith und Max von Rosi und Jo

Amelie 24.10.2015 Hallo lieber Ruffo,
es freut mich und meine leute so sehr, dass du mit deinen lieben so schöne tage in hohenlohe erleben konntest.ganz ganz arg freut mich, dass du so gute ergebnisse von deinen ärzten bekommen hast.möge das weiterhin so bleiben.liebe grüsse an edith und max, auch im namen von jo und rosi.
alles liebe und gute
deine amelie

edith 22.10.2015 Hallo Ruffo,
es freut mich ganz besonders dass es dir wieder besser geht und dass du mit deiner Chefin und dem Chef wieder auf Urlaub gewesen bist, das tut gut....
ganz liebe Grüße
Edith

Nicole Schmied 08.10.2015 http://www.goldendream.ch Lieber Ruffo

Herzlichen Dank für Deine E-Mail vom 29. September! Ich besuche Deine Seite in letzter Zeit fast täglich und nun möchte ich auch mal eine sichtbare Spur eines Besuchs hinterlassen... :-) Es freut mich sehr, dass es Dir soweit gut geht und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Chemotherapie zusammen mit dem Iscador Deine Gesundheit noch lange in Schach halten können und Dir noch viele schöne Monate mit Deinen Lieben hier auf der Welt gegönnt sind!

Ein "Chräbeli" für Dich und liebe Grüsse an Dein Herrchen Max
Nicole

Vreni mit Don und Falco 05.10.2015 Lieber Ruffo

Du bist wirklich ein tapferer Hund. Wir wünschen Dir viel Kraft, und dass Du wieder ganz gesund wirst.

Viele liebe Grüsse an Dich, Deinen Chef und Deine Chefin!

Vreni mit Don und Falco

Andrea & Chris 04.10.2015 Hallo Ruffo, mit viel Mitgefüd Entsetzen üie Diagnose haben wir Dein Dasein der letzten Wochen verfolgt. Wir wün Dir nur das Beste und eine tolle Zeit mit deinen Leuten. Vermutlich musst Du jetzt stark füh drei sein! Viele Grüd Alles Gute aus Wernigerode. Andrea & Chris
Aschi und Rita 02.10.2015 Lieber Ruffo, lieber Max, zuerst einmal Gratulation zu dieser super Webseite! Auch Gratulation zu den vielen Erfolgen in der aktiven ,Sportlerkarriere'. Nun lasst es ruhiger angehen und geniesst die noch verbleibende Zeit, auch zusammen mi Chefin Edith. Wir freuen uns, euch Alle heute zu sehen. Bis dann liebe Grüsse Aschi und Rita
Ernst und Ruth 01.10.2015 Lieber Ruffo! Wir wünschen Dir ganz gute Besserung! Wir sind ganz sicher, dass bei dieser guten Pflege von Deinem Herrchen und Frauchen alles gut konmt. Liebe Grüsse.
Amelie 01.10.2015 Lieber Ruffo,
es ist die Wahrheit und kein Witz:
die beste Krankheit taugt halt nix.
Ich kann nicht klagen, gottseidank,
doch wie ich hörte, bist du krank.
Ich rat`dir jetzt von Hund zu Hund:
streng dich an und werd` gesund.
`s gibt nichts schlimm`res als Verwesung
Drum wünsch`ich baldige Genesung
pau00df auf dich auf, man weiß ja nie.
Viele Grüße
Amelie

edith 01.10.2015 Hallo Ruffo, was machst Du fühen? Bei Deinem Besuch in Sül warst Du noch ganz quickfidel!? Ich bin sicher dass Deine Chefs alles erdenklich beste füh machen werden und Du noch lange bei uns weilst. Es ist ja nicht lange her wurde unsere Molly krank (Mastzellentumor 4°Grad-Prognose max.2 Jahre) und sie hat dann noch 4,5 Jahre das Leben bei uns in allen Züenossen. Deshalb lieber Ruffo, in cinque tre otto machst Du das forza! und magari sehen wir uns schon bald wieder fü Leckerli unterm Tisch ganz liebe Grüs Bozen und gute Besserung, ciao,pfiati
Lea 01.10.2015 Hallo Ruffo
hoffe du erholst dich gut und wir würden uns freuen, dich und dein Chef wieder einmal als Gast in unserer Trail-Gruppe zu begrüssen.

Liebe Grüsse aus dem Thurgau

Lea & Co.

Margit Huber 29.09.2015 Lieber Ruffo,
wir sind soooo froh, dass es Dir besser geht! Jetzt hoffen wir, dass es noch weiter bergauf geht und dass Du bald wieder fleissig Mantrailen kannst. Dein Herrchen und Dein Frauchen haben es verdient, dass Du noch lange mit ihnen zusammen sein kannst.
Alles Liebe von Margit, Peter und Elios

nadine 29.09.2015 lieber ruffo, ich wünsche dir und deiner familie nur das beste und dir vorallem viel kraft und energie, du schaffst das! ruffo bedeutet doch kämpfer.. liebe grüsse nadine
Irene 29.09.2015 Lieber Ruffo
Wir wünschen dir alles, alles Gute! Du hast ganz liebe Menschen um dich, die ganz gut zu dir schauen. Da sind wir uns sicher! Herzliche Grüße... Du packst das! Irene Rolf Dusty und Büsi

hermann sandra 26.09.2015 Lieber Ruffo wir wünschen dir und deinem Frauchen und Herrchen alles Gute für die kommende Zeit. Noch viele schöne Stunden zum geniesen. Du bist ein super Flat:-) Alles Gute liebe Grüsse das Snoopy Team
Dein Chef (Max BlanK) 17.09.2015 Mein lieber Ruffo
Vor einer Woche bist du 9 Jahre alt geworden. Zum Geburtstag habe ich dir eine Rampe geschenkt, damit du zukünftig bequemer ins Auto und aus dem Auto steigen kannst. Ausserdem war auf dein Geburtstag ein medizinischer Total-Check angebracht. Ich bin Frau Dr. Muriel von Werthern*) überaus dankbar, dass sie auch dein Blut kontrolliert haben wollte.
Ein spezieller Blutwert war dann leider derart schlecht, dass ich mit dir am Montag, 14. September auf zwei Uhr zum Ultraschall bei Herr Dr. Gernot Scharf*) angemeldet war.
Ich habe das Schlimmste befürchtet, denn du zeigtest mir in letzter Zeit öfters einen traurigen Ausdruck und es erklärt mir heute auch, warum du zeitweise weniger motiviert warst.
Herr Dr. Cornelius von Werthern*) hat dich dann unverzüglich notfallmässig operiert (herzlichen Dank). Deine Milz und Teile der Bauchspeicheldrüse mussten entfernt werden und ausserdem hattest du Blut im Bauch. Du wärst verblutet, wenn nicht sofort gehandelt worden wu00e4re.
Gestern durften wir dich mit nach Hause nehmen - wie glücklich wir alle waren/sind. Ruffo, du bist ein Kämpfer! Deine Chefin und ich unterstützen dich dabei, deinen Kampf zu gewinnen. Du bist unser Sonnenschein - min einmalige Bueb. Ich danke dir für ALLES.

*) http://www.kleintierchirurgie.ch/team.html

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch. Danke sehr.
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen gelten.